Ihr Warenkorb
keine Produkte

Service

Service

Falls eines der bei uns gekauften Geräte einen Defekt aufweist, bemühen wir uns, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Kleinere Defekte und Verschleißteile können wir meistens direkt austauschen sofern diese auf Lager sind.

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns über die email info@robohelfer.de oder das Kontaktformular und geben Sie folgendes in der email an:

- Fehlerbeschreibung
- Rechnungsnummer
- Kaufdatum auf der Rechnung
- (Bankverbindung / PayPal Adresse: nur bei Erstattung oder Widerruf, siehe Widerrufsrecht)


Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 07024 / 5028222 (Festnetztarif) zur Verfügung.

Unter folgendem Link können Sie direkt einen Rückversandschein anfordern und das Paket bei jeder DHL Filiale abgeben:

DHL Versandschein anfordern

Sollte bei einem Neugerät ein Fehler auftreten, tauschen wir das Gerät natürlich umgehend in ein anderes Gerät um, sofern dieses noch auf Lager ist. Ansonsten erhalten Sie sofort nach Eingang des Geräts und Prüfung durch uns den Kaufbetrag erstattet. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall Ihre Bankverbindung bzw. die PayPal Adresse für eine Erstattung mit.